Unsere Vorteile

  • 15+

    15 Jahre Erfahrung in der Herstellung

  • 100+

    100 Sets Vollautomatische Maschinen

  • 30000+

    30000 Quadratmeter Fabrikgebäude

  • 8000000+

    8.000.000 USD Jahresumsatz

Neue Produkte

Über uns

Anhui Lenkin Packaging Co., Ltd wurde 2005 mit Sitz in Anhui Anqing gegründet und ist einer der größten professionellen Hersteller von Papierverpackungsprodukten in China, wie Pappbecher, Pappbecherdeckel, Brotdosen, Lebensmittelbehälter usw. Innerhalb einer begrenzten Zeit Im Laufe der Zeit hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich entwickelt, da es den Ruf genießt, Qualitätsprodukte und angemessene Preisstrukturen sowie hervorragenden Service zu liefern.

Ausgewählte Presse

  • Welches Material wird für Papierstrohhalme verwendet?

    Auch die hohen Temperaturen im Hochsommer und der Konsumboom von kalten Speisen und kalten Getränken belebten den Konsum von Strohhalmen in gewissem Maße.Unter den Vorgaben der „Plastikbeschränkungsverordnung“ wurden Plastikstrohhalme nach und nach durch Papierstrohhalme ersetzt.Dieser Strohhalm, li...

  • McDonald sagt, dass fast alle seine Papierverpackungen aus nachhaltigen Fasern stammen

    NEW YORK, 19. August (Reuters) – McDonald's Inc (MCD.N) gab am Donnerstag bekannt, dass es sein Ziel fast erreicht hat, alle Lebensmittelverpackungen aus Papier in seinen Restaurants aus recycelten oder nachhaltigen Fasern zu beziehen.Die in Chicago ansässige globale Burgerkette sagte in ihrem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, dass bis 2020 ...

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine neue Papiersteuer für Einzelhändler und Cafés in Vancouver

    In den Wirren der Pandemie sind sogar Mensa-Mitglieder durch die Anordnungen des öffentlichen Gesundheitswesens verwirrt.Die Inflation verlangsamt sich sogar für die Geizhals.Es scheint, dass wir am wenigsten mehr Eingriffe brauchen, und was wir uns nicht leisten können, ist am wenigsten.Mehr Ausgaben.Der halbintelligente Plan, der uns daran hinderte, Plastik zu verwenden ...

  • McDonald & Essity kooperieren beim Recyclingprogramm für Pappbecher

    Die Marke Tork von Essity und ihr Logistikpartner HAVI werden ein Recyclingprojekt beaufsichtigen, bei dem Getränke, Milchshakes und Eisbecher von McDonald's in Toilettenpapier umgewandelt werden, ein Pilotprojekt in Deutschland.Nach Angaben der beiden Unternehmen zeigt dieses 2020 gestartete Pilotprogramm, dass Papier...

  • Die besten und schlechtesten Kaffeetassen zum Mitnehmen der Welt, Rangliste

    Während der Pandemie wurden viele von uns zu Experten für die Kaffeezubereitung (sogar Latte Macchiato und Cappuccino) zu Hause.Wenn Sie jedoch Anfang dieses Jahres geimpft wurden, kann ein großer Vorteil darin bestehen, dass Sie das örtliche Café erneut besuchen, um den täglichen Koffein-Restaurator zu erhalten.Halleluja!Aber nachdem ich ein C getrunken habe ...

  • Anwendung

    Rohmaterialserles

    Kunststoff, Holz, Bambus, Papier, Biobasis, PLA

  • Anwendung

    OEM & ODM

    Je nach Kundenanforderungen und Produkten ODM/OEM-Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt

  • Anwendung

    Qualitätssicherung

    Produktqualitätssicherung mit Produktlizenz für den perfekten After-Sales-Service

  • Anwendung

    ServiceTeam

    Professionelles Serviceteam und professionelles technisches Team

Our Advantages

  • 15+

    15 Years Manufacturing Experience

  • 100+

    100 Sets Full Automatic Machines

  • 30000+

    30000 Square Meters Factory Building

  • 8000000+

    8,000,000USD Annual Sales Revenue

New Products

About Us

Founded in 2005, located in Anhui Anqing, Anhui Lenkin Packaging Co.,Ltd is one of the largest professional manufacturers of paper packaging products in China, such as paper cups, paper cup lids, lunch boxes, food containers and etc. Within a limited span of time, our company has grown into one of the leading concerns in this field because of the reputation for supplying quality products and reasonable price structures as well as outstanding services.

Featured Press

  • Travel mugs are now more and more welcomed

    We only recommend products that we like and we think you will also like. Travel paper cups allow you to easily enjoy your favorite beverages during the journey. The best ceramic travel mugs are designed with convenience and functionality in mind. That is, they all have safety covers. Their capaci...

  • These people in Toronto want you to quit disposable coffee cups

    Katherine Martinko is an expert in sustainable living. She has a degree in English Literature and History from the University of Toronto. The mission of the two Toronto entrepreneurs is to change the way you drink coffee. For the past four years, Dream Zero co-founders Scott Morrison and Ryan Dy...

  • Israel tax on single-use plastic products, including disposable paper cup

    On Monday, Israel boldly entered a new era of environmental awareness, reducing its carbon footprint, although it meant stepping on the feet of some citizens. The tax on single-use plastic products came into effect on Monday, proving to the world that Israel’s pollution problem is as serious as t...

  • Disposable coffee cups: How much impact do they have on the environment?

    The new report of the Environmental Audit Committee highlights the environmental issues related to the consumption of hot takeaway drinks In a report released on Friday, the Environmental Audit Committee developed a strategy for the UK to deal with the waste caused by the British public’s love of...

  • How Is The Future Of Double Wall Paper Cup

    The research report on the double wall paper cup market aims to gain insight into the vertical growth prospects of the industry during the research period. In addition, the research provides reliable and up-to-date information about the impact of the covid-19 pandemic on the industry’s sala...

  • application

    Raw materlal serles

    plastic, wooden, bamboo, paper, bio-base, PLA

  • application

    OEM&ODM

    According to customer requirements and products, ODM/OEM services to customer around the world

  • application

    Quality assurance

    Product quality assurance, with a product license, to provide the perfect after-sales service

  • application

    Service Team

    Professional service team and professional technical team